Hallo,

falls Du interesse an einer eMail-Adresse hast, die man sich auch merken kann und Dich zugleich auch noch mit Deinem Wohnort in Verbindung bringt, dann ist DeinName@audorf.de das Richtige für Dich.

Für 0,50 Euro im Monat oder 5,00 Euro im Jahr erhältst Du einenen eMail-Account kannst Dir zusätzlich noch bis zu 4 Aliase eintragen.
Insgesamt also 5 eMail-Adressen unter denen Du erreichbar bist.
Du kannst entweder die eMails direkt abholen oder es wird eine automatische eMail-Weiterleitung an Deinen bestehenden Account durchgeführt. Dies bedeutet, daß Dir keinerlei Aufwand entsteht um die Adresse in Deinem Mailprogramm zu ändern.

Also einfach eine eMail an eMail@audorf.de mit Deinen Wünschen und am besten Deiner Telefonnummer. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und richten Dir den Account ein.